Über mich 2017-11-13T14:49:01+00:00

Über mich

 

Hallo und Herzlich Willkommen!

Frank

Du wirst es bereits erraten haben – ich bin Frank. Ich bin seit mehr als 20 Jahren begeisterter Online- und Internet-Marketer und habe viele Jahre meinen Arbeitgebern, Auftraggebern, Kunden und Bekannten geholfen, im Internet Geld zu verdienen. Online-Marketing hat mir immer Spaß gemacht – und tut es noch. In all diesen Jahren habe ich unheimlich viel gesehen und gelernt. Ich war (und bin teilweise noch immer) Webentwickler, Designer, SEO und Webseitenbetreiber. Gleichzeitig bin ich Querdenker, Genießer und ein bisschen Lebenskünstler. Der Entwicklungsprozeß vom Hamster im Rad hin zu einem Freigeist war für mich ein langer und steiniger Weg. Es ist unbequem, auszubrechen. Es ist unbequem, anzuecken. Wenn du gegen den Strom schwimmst, benötigst du mehr Kraft. Aber bereits erste, kleine Veränderungen lassen ahnen, was möglich ist – und das ist ausreichend Motivation.

Ich schreibe hier über alles mögliche rund um Online Marketing und Geld verdienen im Internet. Das hier ist eigentlich kein „normales“ Blog. Es ist mehr als das. Ein bisschen Blog, ein bisschen Magazin. Ein bisschen Lebensberater, ein bisschen Motivator und Trainer. Ein bisschen von allem. Hier gibt’s Tipps zum Bloggen, Infos zu passivem Einkommen, jede Menge Online-Marketing Know-How, ein bisschen Work-Life-Balance und vieles mehr.

Der Wind weht hier humorvoll-optimistisch, nicht selten gewürzt mit einer Prise Ironie. Und ich duze meine Leser. Ich mag sie nämlich.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Ich freue mich über jede Art von Fragen, Anregungen und Kommentaren!

Ach ja – der Name „The Grey“ – das muss wohl irgendetwas mit meinen Haaren zu tun haben… 😉